Zuckerbrot und Peitsche
callcenteragent | 20. Juli 07
nackenmassierend: "Schätzchen (liebevoll), jetzt mach' doch verdammt nochmal (kreischend) noch 2 Termine heute!"
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Freitag, 20. Juli 2007, 14:14
jaja wir machen schon eine harte Arbeit.
Ist schon toll, wenn Cheffe alle 2 Stunden fragt wieviele Termine man hat und warum es nicht mehr sind.
Ist schon toll, wenn Cheffe alle 2 Stunden fragt wieviele Termine man hat und warum es nicht mehr sind.
callcenteragent,
Freitag, 20. Juli 2007, 14:18
alle 2 stunden? fragt?
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anrufbeantworter,
Freitag, 20. Juli 2007, 14:16
Ist es nur mein Gefühl, oder sind die Leute heute alle bescheuert...?
callcenteragent,
Freitag, 20. Juli 2007, 14:22
joa, inklusive mir selbst ;-) ich mag solche tage, da hat man immer was zu lachen *lol*
vollda,
Sonntag, 22. Juli 2007, 01:46
Wenn man in einem Callcenter mit dreihundert Agents auf engsten Raum in einem Großraumbüro am Telefonieren ist, dann kommt es auch schon mal zu einem "Lagerkoller" :-) Dann fangen Leute auch schon mal an zu schreien, wenn sie den Lärm kaum aushalten.
Hühnerkäfighaltung ist dann wie Sanatorium ...
Aber das Gemeinschaftserlebnis is' schon klasse ;-)
Hühnerkäfighaltung ist dann wie Sanatorium ...
Aber das Gemeinschaftserlebnis is' schon klasse ;-)
callcenteragent,
Montag, 23. Juli 2007, 12:59
*lol* genauso ist es... vor allem, wenns draussen warm ist.
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Freitag, 20. Juli 2007, 15:35
wo Problem? "Musst weiter kraulen, dann werdens vielleicht sogar 3"
SCNR
-Segler-
SCNR
-Segler-
callcenteragent,
Freitag, 20. Juli 2007, 16:42
höhö - lieber nicht *brrr*
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Montag, 23. Juli 2007, 18:27
nicht so rassig, die Gute?
-Segler-
-Segler-
callcenteragent,
Dienstag, 24. Juli 2007, 13:02
wenn rassig = laut, dann definitiv. ansonsten, hm, "geschmackssache" ;-)
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Dienstag, 24. Juli 2007, 16:57
"JETZ HALT HALT MAL DIE KLAPPE! ICH TELEFONIERE HIER! SIEHST DES NED!!! aber weiterkraulen darfst trotzem..."
-Segler-
-Segler-
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