Callcenter Agent
Zuckerbrot und Peitsche
callcenteragent | 20. Juli 07
nackenmassierend: "Schätzchen (liebevoll), jetzt mach' doch verdammt nochmal (kreischend) noch 2 Termine heute!"

Kommentieren



 
, Freitag, 20. Juli 2007, 14:14
jaja wir machen schon eine harte Arbeit.
Ist schon toll, wenn Cheffe alle 2 Stunden fragt wieviele Termine man hat und warum es nicht mehr sind.

 
alle 2 stunden? fragt?


... comment
 
anrufbeantworter, Freitag, 20. Juli 2007, 14:16
Ist es nur mein Gefühl, oder sind die Leute heute alle bescheuert...?

 
joa, inklusive mir selbst ;-) ich mag solche tage, da hat man immer was zu lachen *lol*

 
Wenn man in einem Callcenter mit dreihundert Agents auf engsten Raum in einem Großraumbüro am Telefonieren ist, dann kommt es auch schon mal zu einem "Lagerkoller" :-) Dann fangen Leute auch schon mal an zu schreien, wenn sie den Lärm kaum aushalten.

Hühnerkäfighaltung ist dann wie Sanatorium ...

Aber das Gemeinschaftserlebnis is' schon klasse ;-)

 
*lol* genauso ist es... vor allem, wenns draussen warm ist.


... comment
 
, Freitag, 20. Juli 2007, 15:35
wo Problem? "Musst weiter kraulen, dann werdens vielleicht sogar 3"

SCNR

-Segler-

 
höhö - lieber nicht *brrr*

 
nicht so rassig, die Gute?

-Segler-

 
wenn rassig = laut, dann definitiv. ansonsten, hm, "geschmackssache" ;-)

 
"JETZ HALT HALT MAL DIE KLAPPE! ICH TELEFONIERE HIER! SIEHST DES NED!!! aber weiterkraulen darfst trotzem..."

-Segler-


... comment