Callcenter Agent
Wiedervorlage
callcenteragent | 05. August 07
Ich bin ja ziemlich hartnäckig, so auch hier:
Zuerst mit der Tochter gesprochen, die Eltern sind im Urlaub. Nach dem Urlaub mit Ihm gesprochen, er will den Termin, darf aber nicht - seine Frau ist der Chef. Am nächsten Tag habe ich Ihr alles erklärt - sie will sich erst erkundigen. Das heißt nix Gutes, denn wenn sie mit Suchmaschinen umgehen kann, findet sie auch was - und das ist dann nix Gutes. Nach einigen erfolglosen Versuchen, die beiden in den nächsten Tagen zu erreichen, hab' ich wieder ihn am Telefon.

Er: Schön, dass sie nochmal anrufen!
cca: Klar, war ja so ausgemacht... und, haben Sie morgen um 19:00 Uhr Zeit für meinen Kollegen?
Er: Nunja, theoretisch schon, aber meine Frau... Sie hat im Internet recherchiert und... Das tut mir jetzt sehr leid, sie waren ja so bemüht und immer so korrekt, das muss man ja auch mal sagen... Telefonmarketing ist ja bestimmt nicht immer einfach... wissen sie denn, was im Internet so über ihr Unternehmen steht?
(...)
cca: ... ich finde, dass sie keinen Termin wollen ist eine gute Entscheidung!

klick...

Kommentieren



 
, Montag, 6. August 2007, 00:30
"was im Internet so über ihr Unternehmen steht?"

Welches Unternehmen?

 
da ich es vorziehe, anonym zu bleiben, werd ich darauf nicht antworten.

 
Köstlich!
Selten so gelacht!

"was im Internet so über ihr Unternehmen steht?"
Das anbietende Unternehmen, nicht das Callcenter ...

 
Bin ja mal gespannt wie das hier alles enden wird. Aber schön das du uns an deinen Erfahrung teilhaben lässt.

 
ohja, ich bin auch schon gespannt...


... comment
 
, Montag, 6. August 2007, 19:09
Ist aber nicht zufällig der alte Freund Hamburg-Mannheimer International?

 
hast du schon eine ahnung wie lange du das noch machen willst?so als alter hase?und darf ich fragen:m oder w?


... comment
 
, Montag, 6. August 2007, 21:30
Was müsste ich bei Google eingeben, damit ich die gleichen Informationen wie die Frau am Telefon erhalten würde.

 
Das, was auch die Frau eingegeben hat.

 
Wenn ich das nur wüsste...

 
Wie oft muss der cca jetzt noch schreiben dass er anonym bleiben möchte? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


... comment
 
anrufbeantworter, Mittwoch, 8. August 2007, 15:01
Das sich bei der heutigen Abmahnwut überhaupt noch jemand traut etwas schlechtes über ein Unternehmen im Internet zu publizieren...

 
eben deshalb bin ich ja auch so vorsichtig - wenn mich nicht alles täuscht ist der cheffe hier nicht gerade handzahm, was solche sachen angeht...


... comment
 
, Mittwoch, 8. August 2007, 23:08
Wie lange müssen wir auf neuen Stoff warten?

Ar-ras


... comment